Liebster Blog Award Nominierung :)

Da wurde ich doch tatsächlich vor ein paar Tagen von meiner Cousine Dorothee für den „Liebster Blog Award“ nominiert! Sie ist ebenfalls eine Bloggerin und würde sich bestimmt über einen kleinen Besuch auf ihrem Blog „wunderbare lebenslust“ freuen! 🙂

liebster blog award

Für diese Nominierung gibt es ein paar kleine und einfache Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die gestellten Fragen
  • Nominiere weitere 11 Blogger
  • Stelle weitere 11 von Dir ausgedachte Fragen an Deine Nominierten
  • Sag den Nominierten Bescheid, dass sie wissen das sie von Dir nominiert wurden:)
  • Meine eigene Regel “Enjoy und hab Spaß” (die ist von Ninjaprooved…bis von kurzem Ninjaprincess)

 

Nun zu den Fragen meiner Cousine:

  1. Hattest du die Haare schon mal in einer außergewöhnlichen Farbe gefärbt/getönt? A: Nein, hatte ich nicht. Außer ein paar blonde Strähnchen war nicht mehr drin…
  2. Was würdest du machen, wenn du die Zeit zurück drehen könntest? A: Meine Oma und meinen Opa öfter besuchen und die Zeit mit Ihnen noch mehr genießen.
  3. Welche Superhelden-Comic Figur findest du am Besten und warum? A: Mh… die Frage ist irgendwie schwer 😀 Ich tendiere hier eher zu Iron Man, da ich in den Verfilmungen ein Fan von Tony Starks Humor und Charakter bin. Spiderman und Catwoman gefallen mir aufgrund Ihrer Fähigkeiten allerdings auch gut.
  4. Hast du Geschwister? A: Jap, einen 15 jährigen, pubertierenden Bruder 😀 zum Glück ist er nicht einer der nervigen Art, sondern eher ein ziemlich stiller Typ…
  5. Was ist dein Traumjob? A: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre ich gerne eine Weltentdeckerin, auch wenn das jetzt kein richtiger Job ist 😀 Ständig auf Achse , Beobachten, Dokumentieren, Bilder schießen, viele verschiedene Kulturen und Länder kennenlernen – Das ist mein Traum. Da ich mir bei Entscheidungen schwer tue, sind hier noch ein paar mehr oder weniger realistischere Wunschberufe: Jockey (für Galopprennen) und Tierschützerin sowie mit etwas jüngeren Jahren Astronautin und (Achtung, festhalten!) Bundeskanzlerin!!!   😀
  6. Was ist dein Lieblingstier? A: Ich mag so viele Tiere… Pferde, Katzen, Hunde und Nager sind da jedoch an oberster Stelle 🙂
  7. Was war dein größter Fehler bisher? A: Das bleibt mein Geheimnis… 😛
  8. Optimist oder Pessimist? A: „Und wenn ich wüsste, morgen ginge die Welt unter, pflanzte ich heute noch ein Bäumchen“ Martin Luther (1483-1546), deutscher Theologe
  9. Wie bist du aufs bloggen gekommen? A: Dank Dorothee treibe ich nun auch mein Unwesen als Blogger 😉
  10. Woher stammen deine Themen auf dem Blog? A: Sie stammen von meinen Reisen, Ausflügen und handeln von Fotografie. Ein paar Beiträge gibt es manchmal auch zur Tierwelt…
  11. Wieviele Blogs liest du? A: Das kommt immer drauf an wie viel Zeit ich habe… Ein Beitrag pro Tag von einem abonniertem Blog ist meistens drin 😉

 

So… genug geantwortet, jetzt stelle ich mal ein paar Fragen:

  1. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
  2. Wie lange bloggst du schon?
  3. Was ist deine Lieblingsserie?
  4. Hast du irgendeine Art von Körperschmuck?
  5. Wenn du nur eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?
  6. Welcher Typ bist du: Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
  7. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
  8. Was ist deine Augenfarbe?
  9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  10. Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, was wäre das allererste was Du tun würdest?
  11. Wie würdest du selbst deinen Klamottenstil beschreiben?

 

Ich nominiere an dieser Stelle:

Wolke’s Welt 2

kleiner0wildfang

St._Moonlight

katiescakepops

Ken Takel

Viel Spaß 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s